Es geht loooooooos!

Nicht zu glauben, es ist endlich soweit! Wir sitzen im Flugzeug nach Bali mit einer kurzen Verschnaufpause von etwas mehr als einer Stunde in Dubai.

Die vergangenen Tage waren wirklich sehr lange und anstrengend, aber irgendwie verflogen. Wir waren intensivst beschäftigt und haben die Zeit damit verbracht die letzten Vorbereitungen zu treffen:

  • Restlichen Impfungen injizieren lassen – Impfungen aus dem Jahre 1994 sind nicht mehr gültig 🙂
  • 60 Tage Visum für Indonesien eingeholt
  • Letzte Arbeitstage genossen – ja eher genossen als gearbeitet, exgüsi! 🙂
  • Alle Behördengänge erledigt – hoffentlich alle!?
  • Kleineren, letzen Besorgungen gemacht und unser Leben in Rucksäcke gepackt
  • All unser Hab und Gut in Kisten gepackt und eingestellt
  • Wohnung geputzt und abgegeben
  • Verabschiedung von Freunden und der Familie
  • Abschied von allen Freunden im Geschäft inklusive nie mehr endendem Apéro, geht doch auch mal nach Hause! 🙂 Herzlichen Dank für eure grosszügigen Abschiedsgeschenke, wir werden an euch denken.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir es uns wirklich nicht nehmen lassen und all unseren tatkräftigen Helfern (Schleppern, Ausleihern, Platzbietern, Reisetippgebern, Gastgebern und Putzfeen) herzlichst zu danken! Ohne euch hätten wir es in dieser Zeit wirklich nicht geschafft – DANKE!

 

Dass es jetzt nach der monatelangen Vorbereitung los geht können wir beide wirklich noch überhaupt nicht glauben. Es fühlt sich ein wenig wie verfrühte Herbstferien an. So lange haben wir diesen Augenblick erwartet. Unsere Rucksäcke sind prall gefüllt, mindestens 20 kg jedoch zeigt die Waage nur je 12 kg an, und darin befindet sich alles, was wir die nächsten Tage, Wochen und Monate benötigen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die bevorstehende Zeit, die unzähligen Abenteuer und die vielen Eindrücke. Aber wir sind JETZT erstmal auf dem Weg ins Inselparadies Indonesien unglaubliche 17’500 Inseln gibt es da zu entdecken. Ja die Reise hat heute definitiv begonnen.

Dass du unseren Blog mitverfolgst freut uns sehr. Verpass kein Abenteuer und abonniere unseren Newsletter.

Herzlichst
Armando und Sarah

4 Antworten auf “Es geht loooooooos!”

  1. Liebe Armando, ich bin gamz traurig bei lesen deine Reisebeschreibung aber froh das du und Sarah das gemacht hast. Ich hoffe von Herzen das alles gut gelingt und nach Hause kommst mit viele Erlebnisse und Erfahrungen. Ich begleite euch mot meine Gedanken. Liebe Grüsse beide auch von Doris
    Nonno

    1. Lieber Nonno, vielen Dank für Deine Gedanken. Wir geniessen jeden Augenblick sehr und sammeln viele neue Erfahrungen.
      Saluti e a presto
      Armando und Sarah

    1. Hallo Nonno
      Mit dem Rucksack können wir nicht sehr schnell rennen, darum sind wir bereits in Flores. Wir geniessen das feine Essen und die Landschaft mit den freundlichen Menschen.
      Liebe Grüsse Armando und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.