INDONESIEN

Das erste Land das wir während unserer Weltreise bereisten ist der Inselstaat Indonesien. Mit seinen über 17’500 Inseln wurde uns mit Garantie nicht langweilig vom Inselhopping. Aber nicht nur die Inseln sind vielfältig in Indonesien sondern auch deren Kultur, die unterschiedlichen Sprachen als auch die Varietät der Fauna und Flora. Von Bali sind wir über Lombok weiter nach Flores gereist. Anschliessend haben wir die etwas weniger bekannte Insel Sulawesi erkundet und dabei unter anderem die für uns fremde Totenkultur der Toraja’s kennengelernt.

 

Die folgenden Blog-Artikel haben wir über unsere Weltreise in Indonesien geschrieben:

 

Verpass keines unserer Abenteuer und auch wir freuen uns, wenn du unsere Reise mit verfolgst. Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter.